FCW / ETNIK NEZAJ MIT DEBÜT

Slider image

ETNIK NEZAJ MIT DEBÜT

Ein neu­es Gesicht in der Start­for­ma­ti­on unse­res Fan­ion­team, dach­te so manch einer als er die Start­for­ma­ti­on unse­rer 1. Mann­schaft gegen Neu­châ­tel Xamax unter die Lupe nahm


Für die Nach­wuchs­ab­tei­lung war die­ses Gesicht jedoch sehr bekannt

«Niki» kam schon im Kin­der­fuss­ball­al­ter zum FC Win­ter­thur und mar­schier­te durch die gan­ze Nach­wuchs­ab­tei­lung, bis er nun sein erstes Spiel in der 1. Mann­schaft bestrei­ten konn­te. In den letz­ten 3 Jah­ren war er eine wich­ti­ge Stüt­ze in unse­rem U21-Team. Er lei­te­te in zahl­rei­chen Spie­len die Abwehr als Innen­ver­tei­di­ger und wuchs als Defen­siv­lea­der her­an.

Die gan­ze Nach­wuchs­ab­tei­lung gra­tu­liert Niki zu sei­nem Debüt!

FCW-Nach­wuchs­ab­tei­lung