News Trai­nings­la­ger Tag 2

Slider image

TRAI­NINGS­LA­GER

KURZ­BE­RICHT – TAG 2


Der zwei­te Tag begann mit einem Foo­ting um 7.15 Uhr zum Strand. Dabei wur­den wir vom wun­der­schö­nen Mor­gen­rot beglei­tet. Um 7.45 Uhr gab es (wie gewöhn­lich) Früh­stück. 

Danach hat­ten wir eine Trai­nings­ein­heit. Auf dem tol­len Rasen trai­nier­ten wir Tech­nik, Spiel­aus­lö­sung sowie defen­si­ves Ver­hal­ten. Nach dem Deh­nen ging es zurück zum Hotel, wo wir uns zur Rege­ne­ra­ti­on in den eis­kal­ten Pool bega­ben. Um 13.00 Uhr assen wir zu Mit­tag. Danach war Erho­lung und Frei­zeit ange­sagt bis16 Uhr. Spon­tan wur­de ent­schie­den, dass wir am Abend ein La Liga-Spiel im 25km ent­fern­ten Vil­lare­al schau­en gehen konn­ten. Es war ein super Spiel inkl. tol­ler Atmo­sphä­re im Sta­di­on. Es war ein super Erleb­nis!!!

Dimitri Bent, Aron, Pas­cal und Loic