News Trai­nings­la­ger Tag 5

Slider image

TRAI­NINGS­LA­GER

KURZ­BE­RICHT – TAG 5


Mitt­woch war unser frei­er Tag und läu­te­te damit auch die Schluss­pha­se unse­res Trai­nings­la­gers ein. Als gan­zer Ver­ein gin­gen wir mit dem Car nach Valen­cia.

Nach der rund ein­stün­di­gen Fahrt, erreich­ten wir unser Ziel und hat­ten ab da selb­stän­dig Zeit die Welt­stadt zu erkun­di­gen. Wir zogen in klei­ne­ren Grup­pen los, um die kuli­na­ri­sche Sei­te Valen­ci­as zu ent­decken. An unse­rem ein­zi­gen frei­en Tag lie­fen wir trotz­dem eini­ge Kilo­me­ter um zu shop­pen. Nach der Ver­stär­kung erforsch­ten wir die wun­der­schö­ne Alt­stadt, mit dem sich mit­ten in der Stadt befin­den­den Park, sowie dem atem­be­rau­ben­den Fuss­ball­sta­di­on von Valen­cia. Lei­der ging die Zeit viel zu schnell vor­bei, denn bereits um 5 Uhr sas­sen wir wie­der im Car Rich­tung Hotel. Es war wirk­lich ein exzel­len­ter Aus­flug bei per­fek­tem Wet­ter.

Gruss und Kuss aufs Auge.
Mike, San­dro D., Adi