News Trai­nings­la­ger Tag 7

Slider image

TRAI­NINGS­LA­GER

KURZ­BE­RICHT – LETZ­TER TAG (TAG 7)


Um 7:40 begann der Tag, für die U16, mit dem all­täg­li­chen Mor­gen­es­sen. Nach dem Essen gin­gen wir ins Zim­mer und pack­ten, soweit es ging, unse­re Kof­fer und ver­sam­mel­ten uns um 9:10 in der Lob­by mit den Trai­nings­klei­der.

Das letz­te Trai­ning unter per­fek­ten Ver­hält­nis­sen war eher ein locke­res Trai­ning und der Spass stand im Vor­der­grund. Als wir wie­der mit dem Car im Hotel anka­men, pack­ten wir unse­re Kof­fer fer­tig und gaben unse­re Kar­ten für die Zim­mer ab. Nach dem Mit­tag­essen und einer War­te­zeit von etwa einer Stun­de fuh­ren wir schliess­lich an den Flug­ha­fen und dort hiel­ten wir uns etwa wei­te­re fünf Stun­den auf. Mit einer Flug­zeit von 2 Stun­den lan­de­ten wir nun gut in der Schweiz und so ist das Trai­nings­la­ger auch schon wie­der zu Ende.

Sport­li­che Grüs­se
Boris Stei­ner